Senkerodieren & mechanische Bearbeitung

Kontaktdaten:


Fuhrmann Erodiertechnik GmbH

Gewerbegebiet 9b
A-5222 Munderfing


Tel. +43 (0)7744 / 66 67
Fax. +43 (0)7744 / 66 67 - 129


E-Mail: office@fuhrmann-edm.at



Senkerodieren

Mit unserem Ziel sich nicht auszuruhen und immer einen Schritt weiter zu gehen, haben wir uns entschlossen uns auch beim Senkerodieren als Dienstleister zu etablieren. Mit unseren hochpräzisen und effizienten Senkerodiermaschinen können wir in Zukunft alle anfallenden Senkerodieraufgaben auch im Hause erledigen. Von einfachen Freistellungen bis zu hochpräzisen Senkerodierarbeiten können wir Sie in Zukunft als kompletter Erodieranbieter unterstützen.


Facts:

  • Überdimensionale Werkstücke bis 2.000 Kg und Verfahrweg von 550x850x450 mm.
  • Maximale Werkstückabmessungen X-Y-Z: 800x1100x 480 mm

Mechanische Fertigung

Mit über 250 treuen Kunden im Jahr haben wir ein Netzwerk geschaffen, welches uns ermöglicht, uns nun auch als Anbieter für die mechanische Gesamtteilfertigung anzubieten. Die Basis dafür sind unsere zuverlässigen Partner die es uns ermöglichen auch komplexere Aufgaben in der Metallverarbeitung umzusetzen. Ein weiterer Schritt wird es sein, uns in der eigenen Fertigung immer weiter zu entwickeln.