Voller Erfolg ­­– „Fuhrmann Erodiertechnik Kundentage“!

Im Rahmen „30 Jahre Fuhrmann“ am 15-16. März 2017, nutzten viele Stammkunden und Firmen aus der Umgebung die Möglichkeit die Firma Fuhrmann Erodiertechnik an unseren Kundentagen zu besuchen und unter die Lupe zu nehmen.

Am 15. März 2017 wurde ein Kunststoff-Cluster (KC) "Treffpunkt.WERKZEUGBAU" veranstaltet, wo interessierte Kunden die Möglichkeit hatten Themen rund ums Drahterodieren zu diskutieren und intensive Gespräche mit Experten zu führen.

Am 16. März 2017 nutzten die vielen Besucher die Gelegenheit sich die Firma Fuhrmann Erodiertechnik genau anzusehen, es wurden alle Fragen und Details rund ums Thema Drahterodieren und Startlocherodieren beantwortet. Im Anschluss haben noch viele unserer Gäste die Möglichkeit genutzt sich kennenzulernen, Fragen auszutauschen und zu Networken.

Fuhrmann-Kundentag-2017_4_kl Fuhrmann-Kundentag-2017_3_kl Fuhrmann-Kundentag-2017_1_kl

Kommentare sind deaktiviert